Dein mySheepi zurücksenden

100 Tage Rückgaberecht


Wir stehen hinter der Qualität unserer Kissen und möchten, dass Du mit Deinem Kauf zufrieden bist.

 

Solltest Du nicht zufrieden sein, kannst Du den Artikel innerhalb von 100 Tagen ab Lieferdatum zurücksenden.

 

Um eine reibungslose Rückgabe zu gewährleisten, beachte bitte die folgenden Rückgabebedingungen:

 

Rückgabebedingungen:

 

  1. Originalverpackung: Das Kissen muss in die Originalverpackung zurückgeschickt werden.

  2. Produktzustand: Das Kissen muss sich in einem guten Zustand befinden. Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Produkten, die Anzeichen von Missbrauch aufweisen (Liste ist beispielhaft und nicht abschließend):

    a. Flecken: Kissen mit Flecken jeglicher Art (z.B. Essen, Getränke, Körperflüssigkeiten) werden nicht angenommen

    b. Risse oder Brüche
    : Kissen mit Materialschäden wie Rissen oder Löchern können nicht zurückgenommen werden.

    c. Gerüche: Kissen mit starken Gerüchen (z.B. Rauch, Parfüm, Haustiere) werden nicht angenommen.

  3. Originalzubehör: Alle mit dem Kissen gelieferten Zubehörteile müssen ebenfalls zurückgegeben werden.

 

    Umfrage zu den Rücksendegründen:

     

    Um uns bei der Verbesserung unserer Produkte zu helfen, würden wir Dich bitten, unsere Umfrage zu den Rücksendegründen auszufüllen. Wir freuen uns über jedes Feedback!

     

    Wie man zurückgeben kann:

     

    Wenn Du Dich entschieden hast, Dein mySheepi Produkt zurückzugeben, ist der Rückgabeprozess sehr einfach und erfolgt in nur 3 einfachen Schritten:

     

    Wenn Du Dich entschieden hast, Dein mySheepi Produkt zurückzugeben, ist der Rückgabeprozess sehr einfach und erfolgt in nur 3 einfachen Schritten:

     

    1. Kontaktiere uns:

      ☎️  +49 (0) 30 417 359 72

      ✉️ Kontakt-Formular


    2. Produkte zurücksenden

      Unser Kundenservice Dir Deinen individuellen Rücksende-Link per E-Mail, mit dem Du Dein Rücksendeetikett erstellen kannst.

      Um uns bei der Verbesserung unserer Produkte zu helfen, würden wir uns freuen, wenn Du unsere Umfrage zu den Rücksendegründen ausfüllst. Danach wirst Du sofort zu Deinem Rücksendeetikett weitergeleitet.

      Sobald wir Dein Produkt erhalten haben, benachrichtigen wir Dich per E-Mail.

    3. Rückerstattung des Kaufpreises oder Geschenkgutschein

      Sobald wir Deine Rücksendung in unserem Lager erhalten haben, erstatten wir den Kaufpreis. Dies dauert in der Regel 3-5 Werktage.

      Alternativ kannst Du statt einer Rückerstattung auch einen Geschenkgutschein erhalten. Der Geschenkgutschein enthält neben Deinem Original-Kaufpreis noch ein zusätzliches Bonusguthaben, das Du in unserem Shop für Produkte Deiner Wahl einlösen kannst.

     

    Ablauf der Rückerstattung:

     

    Sobald wir das zurückgesendete Kissen erhalten und geprüft haben, bearbeiten wir Deine Rückerstattung innerhalb von 3-5 Werktagen.

     

    Wichtiger Hinweis zu defekten Produkten:

     

    Wenn Dein Produkt defekt bei Dir ankommt oder ein Problem innerhalb der Probeschlafphase auftritt, kontaktiere bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice. Wir helfen Dir zu einer reibungslosen Rücksendung und ersetzen das defekte Produkt.

     

    Missbrauch unseres Rückgaberechts

     

    Unsere 100-Tage-Testphase ist darauf ausgelegt, sicherzustellen, dass Du mit Deinem mySheepi Kauf vollständig zufrieden bist.

     

    Um jedoch Fairness zu gewährleisten und Missbrauch zu verhindern, haben wir Maßnahmen zu Verhinderung vom Missbrauch dieses Rückgaberechts installiert.

     

    Sollten wir Muster erkennen, wie den Kauf mehrerer identischer Artikel und deren Rückgabe oder das Platzieren mehrerer Bestellungen desselben Produkts und die Rückgabe aller Artikel, kann unser Kundenservice-Team Dich zur Klärung kontaktieren.

     

    In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, Rückgaben abzulehnen, wenn wir glauben, dass unsere Richtlinien ausgenutzt werden.

     

    Gib Deinem mySheepi eine faire Chance

     

    Der Körper braucht einige Zeit (im Schnitt 14 Tage), um sich komplett an neue Schlafprodukte zu gewöhnen. Genau deshalb bieten wir auch die 100-tägige Probeschlafphase an. 

     

    Damit hast Du genug Zeit, Dein mySheepi ausgiebig in Deiner gewohnten Umgebung zu testen.

     

     In unserem Magazin findest Du außerdem viele hilfreiche Tipps, um Dein mySheepi optimal auszuprobieren. Gerne helfen wir Dir zudem in einem persönlichen Telefonat.

     

    Wusstest Du, dass unser Team aus ausgebildeten Schlafberatern besteht?

     

    Buche eine kostenfreie Schlafberatung